Der Platz für Euch ;-)

Für Anregungen, Grüße und wenn es sein muss, auch Kritik ;-)


Kommentare: 24
  • #24

    David Chutlashvili (Montag, 22 September 2014 23:14)

    Diese Website gefällt mir. Sie ist ziehmlich gut. Das ist mein Interview: http://davidchutlashvili.com/Interview.html Es handelt sich um die moderne deutschsprachige Literatur im Ausland. Ich schreibe und spreche immer über sehr aktuelle Fragen, und wenn Sie sich für meine Tätigkeit interessieren, wenden Sie sich an mich, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

    Lieber Gruss,

    David Chutlashvili

  • #23

    Gebäude in 3D (Sonntag, 02 Februar 2014 18:08)

    Alles Gute für 2014!

  • #22

    Kai (Dienstag, 23 Juli 2013 13:07)

    Hallo Marion

    sehr schöne Seite hast Du da :) Gleich mal unter Favoriten abgelegt. werde mit Sicherheit öfters vorbei schauen :-)

    Lieben Gruß
    Kai

  • #21

    snoups (Samstag, 02 Februar 2013 01:51)

    schlichtes aber übersichtliches design :)

  • #20

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 17 September 2012 20:40)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #19

    Monika Detering (Donnerstag, 23 Februar 2012 18:14)

    Liebe Marion, ich finde, die Seite ist dir sehr gut gelungen, ebenso die (Ver)mischung von Beruflichem und Persönlichem ...

    Herzlich aus Bielefeld, Monika

    monika-detering.de

  • #18

    Tina (Sonntag, 11 Dezember 2011 19:38)

    Hallo Marion,
    super Seite.
    ALLES LIEBE aus Schleswig-Holstein
    Tina

  • #17

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* bussi ♥ (Freitag, 21 Oktober 2011 18:02)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #16

    Musik Download (Dienstag, 16 August 2011 00:57)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #15

    evalexa (Freitag, 08 Juli 2011 16:17)

    Liebe Marion, mir hat es hier an Deine Seite sehr gefallen, bist sehr kreativ, freut mich, ich war bestimmt nicht das Leztesmal hier.

    Liebe Grüße Eva

  • #14

    Ute AnneMarie Schuster (Donnerstag, 12 Mai 2011 16:50)

    liebe Marion, ich möchte mich einfach mal ganz herzlich für die Klicks bei Yasni bedanken.
    Deine HP ist wie eine Wanderung durch ein lächelndes Leben.

    Lieeb Grüße Ute

  • #13

    lisa winter (Donnerstag, 28 April 2011 18:03)

    spannende homepage..kompliment...lg lisa winter

  • #12

    Kurt Blaser (Donnerstag, 14 April 2011 16:22)

    Hallo Marion
    Ich bin über Yasni auf deiner Seite gelandet. Sehr schön! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Buch. Ich freue mich immer, wenn ein AutorenkollegeInn Erfolg hat.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Kurt Blaser
    auch
    http://www.kurt-blaser.magix.net/website/

  • #11

    Roland Benner (Samstag, 09 April 2011 16:40)

    hi marion...vielen dank für deine favos..bei mygall. lieben gruß von mir und dem universum...roland

  • #10

    Regina Sehnert (Freitag, 28 Januar 2011 22:00)

    HALLO; liebe Marion,ich danke dir für deinen Gästebucheintrag und hinterlasse dir ebenfalls einen gruß, verbunden mit allen guten Wünschen für dein Schaffen! LG Regina-Anabella

  • #9

    Andrea Gisler (Montag, 17 Januar 2011 18:17)

    Liebe Marion
    Dein Buch Nachtgedanken begleitet mich nun fast täglich. Immer wieder finde ich etwas Neues für mich und bin immer mehr eingenommen von diesen warmen, persönlichen Texten. Danke.

  • #8

    Christa Zimmermann (Montag, 10 Januar 2011 09:29)

    Hallo! Das zu lesen ist der reinste Genuß! Hab dies jetzt gleich in der Früh gemacht und fühl mich echt noch besser als vorher! Schön wenn man diese wunderbaren Geschichten zu erzählen weiß!!!! 2 x "Gefällt mir"!!
    Liebe Grüsse aus Wien von Christa

  • #7

    marian kluczny (Sonntag, 09 Januar 2011 19:17)

    danke für deine freundlichkeit, wünsche dir Glück erfolg und Gesundheit in diesem jahr

  • #6

    marian kluczny (Samstag, 08 Januar 2011 10:32)

    danke für die einladung; freue mich immer wieder positive Menschen kennen zu lernen
    weiter so. danke für den Kontakt

  • #5

    Petra Kolb (Donnerstag, 02 Dezember 2010 13:07)

    Hallo Marion,
    seine Seite hier wirklich sehr schon gestaltet. Die Farben spielen so richtig miteinander.
    Viel Erfolg noch mit deinem Buch.

    Viele Grüße
    Petra

  • #4

    Alfred (Dienstag, 30 November 2010 12:55)

    Sei gegrüßt liebe Marion.
    Mußte doch auch gleich mal die neue HP in Augenschein nehmen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich bin gerade dabei,Daten meines alten Rechners auf meinen neuen PC zu übertragen.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Alfred nebst Snoopy

  • #3

    Regina Sehnert (Sonntag, 28 November 2010 21:13)

    Hallo, liebe Marion, schön, dass du auch da bist, hier bei jimdo...
    ich wünsche dir Erfolg mit deinem Buch und Freude an deiner Seite hier.
    Habe eine schöne neue Woche! Es grüßt dich Regina

  • #2

    Marten (Sonntag, 28 November 2010 14:24)

    Hallo, ich möchte liebe Grüße hier lassen :) Schöne Seite

  • #1

    Marion (Samstag, 27 November 2010 15:55)

    Ich mache den Anfang und freue mich auf Dich!