Zartbitter

Zartbitter – das Dreamteam - Marion & Lutz Floetenmeyer.... nicht nur in der Musik. Meisterhaftes Gitarrenspiel das seinesgleichen sucht im Zusammenspiel mit zwei außergewöhnlichen Stimmen. Charismatischer Sologesang der unter die Haut geht und mitreißt. Und natürlich auch zweistimmiger Gesang - das macht „Zartbitter“ aus. Wir machen die Musik die uns Spaß macht und die zu uns passt. Mit dem Herzen und aus dem Bauch heraus. In welche Richtung das geht…??? Keine Schublade bitte…! Das Leben prägt und verändert jeden von uns und ebenso unser Können und auch Stile. Warum dann auf nur eines festlegen? Unsere Texte handeln vom Leben, der Liebe und allem, was dazwischen liegt. Poetisch oder schnörkellos, mal augenzwinkernd und durchaus auch mal kritisch, voller Dynamik. Und wir singen ausschließlich in deutscher Sprache! Mit der Musik überschreiten wir Grenzen, vom Singer/Songwriter über Blues, instrumentale Stücke, Chansons,…. Abwechslung ist garantiert. Nach dem Motto – nur nicht einengen lassen!

Verwirrung der Gefühle
Verwirrung der Gefühle

 

Prall gefüllt mit Musik von Zartbitter

Hier bei uns erhältlich, über Mail oder Kontakt

 

10.- Euro plus 2.- Euro Verpackung und Versand

Zartbitter im WWW

 

          Myspace

http://www.myspace.com/zartbitterfolk

 

   YouTube

http://www.youtube.com/Zartbitterduo

 

            Facebook

http://www.facebook.com/pages/Zartbitters-Fan-Freunde-Seite/112470262097007?v=wall

Fotogalerie