Marion Floetenmeyer

 

Im Sternzeichen Krebs habe ich in Hannover zum ersten Mal das berühmte Licht der Welt erblickt.

Seitdem sind ein paar Jahre vergangen, ich lebe immer noch in Niedersachsen, bevorzuge jetzt allerdings das Landleben.

Ich war von jeher von der Literatur fasziniert, habe Unmengen an Büchern verschlungen und zahlreiche Texte selber geschrieben.

Über lange Zeit ruhte meine Leidenschaft mit Text und Sprache  zu arbeiten.

Die „Mamazeit“ und mein Vollzeitjob nahmen mich so in Anspruch, dass für anderes kaum Zeit blieb.

Mit Nachtgedanken habe ich mein erstes Buch herausgebracht.

Das Zweite ist in der Endphase, mehr Infos über beide unter „Meine Bücher“

Eine weitere Leidenschaft ist die Fotografie und die Musik, Duo Zartbitter.

~~~~~~~

 

 

 

 

 

Anfängergeist
Anfängergeist

 

Am 19.11. 2010 ist mein Erstlingswerk erschienen.

 

„Nachtgedanken“

 

Ein Buch mit fesselnden Texten und faszinierenden Fotos

Kurze Gedichte bis zu mehreren Seiten Text - lustig und nachdenklich - alle Nuancen des Lebens in einem Buch vereint

 

ISBN 978-3-8391-8133-1

 

Das Buch ist überall erhältlich, z.B.:

 Amazon, BOD, Libri, Google Buchsuche etc., und überall im Buchhandel.

 

Die wichtigsten Bezugsquellen finden Sie auf der Seite Wegweiser

 

Gern können Sie auch über mich ein Exemplar mit Signatur erhalten (Email unter Kontakt)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~